Willkommen



--------------------------------------------------------------------------------------------------
IMPROSANTE 2020 / ABGESAGT

 
Lange haben wir überlegt und abgewogen – aber nach den neusten Entwicklungen und Beschlüssen müssen wir das Improsante 2020 leider absagen. Es macht unter diesen Umständen einfach keinen Sinn und vor allem keine Freude.
 
Wir danken euch für euer Verständnis und eure Treue und freuen uns auf ein Wiedersehen!
 
Liebe Grüsse – Rachel und Lars

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Ob Bergler oder Chanel-Tussi, Banker oder hinterlistige Mörderin, Rennfahrer oder Dressur-Reiterin, Macho oder biedere Tante – sie schlüpfen in jede noch so schräge Rolle. Mit Humor, Charme und unbezähmbarem Mundwerk wickelt OhneWiederholung das Publikum ruckzuck um den Finger.

Rachel Röthlin und Lars Bianchi sind alles, nur eines nie: sprachlos. Die Zwei lieben das spontane, risikoreiche Spiel, ganz nach dem Motto: no risk, no fun! Denn jede Vorstellung ist improvisiert, einmalig, immer eine Uraufführung – eben ohne Wiederholung. 

 

IMPROSANTE

10. internationales Improsante Improfestival vom 03. – 07. Mai 2017

10 Jahre – den Kinderschuhen entwachsen, aber kein bisschen erwachsen
Sagenhaft: eine Dekade liegt nun also hinter uns und das Improsante feiert ihr 10-jähriges Jubiläum! Wer denkt, es geht nun ruhiger zu und her, der hat sich mächtig getäuscht!

Besucht uns auf www.improsante.ch – es gibt Vieles zu entdecken!

Ticketsreservation hier

NEWS

Unsere Facebook. YouTube und Instagram Seiten sind immer ein Besuch wert
Aktuelle News, Hintergrundinformationen, ein Blick Backstage, Klatsch und Tratsch.

Alles Wichtige und Unwichtige aus dem Leben von OhneWiederholung und vieles mehr ...



SPIELDATEN

Spieldaten Frühling 2017
Den aktuellen Flyer findest du hier.
Im Bereich Kalender gibt es weitere Informationen zu den Veranstaltungsdaten oder auch die Reservation von Tickets ist möglich.

Nächste Veranstaltung

08
Mai
2020
Theatersport „Who’s the king“

08 Mai 2020 20:00

La Madeleine // Bar & Musiktheater Baselstrasse 15, 6003 Luzern, Schweiz





Newsletter

Facebook